About Us

Why?

Da gibt es zwei Gründe. Erstens: Weil asiatisches Essen einfach super ist. Es ist die perfekte kulinarische Mischung aus geschmackvoll, außergewöhnlich und gesund. Klar, kommt drauf an, wie man´s macht. Darum machen wir (>WHO?) es super und nachhaltig (>WHAT?). Und der zweite Grund? Es gibt eine total sympathische nepalesische Community in Hamburg, Norddeutschland – ja im ganzen Land. Und für diese möchten wir Möglichkeiten schaffen, sich selbstständig zu machen, sich zu verwirklichen, es der Family noch besser gehen zu lassen.

What?

Wir schnappen uns das Beste aus allen (fern-)asiatischen Welten. Daher auch unser Untertitel „THE BEST OF ASIAN FOOD“. Nepal, Japan, China, Korea – Wahnsinn, was es da alles Leckeres gibt. Das sind dann die „Asian Specials“, die wir neben unserem so super bewerteten Modern Sushi anbieten. Fast ärgerlich, die Karte auch einigermaßen überschaubar halten zu müssen. Aber so bleibt es frisch und verdient seinen Namen: Superfood. Ohne Zusatzstoffe, mit Bio-Tofu, keine Tiefkühlware, knackiges Gemüse, fangfrische Fische, Freiland-Chicken, selbstgemachte Momos – alles mit Liebe und Dankbarkeit. Namaste.

Who?

Unsere Store-Besitzer kommen allesamt aus Nepal. Vor ihrer Selbstständigkeit haben sie als Sushi-Chefköche in den besten und gleichzeitig bekanntesten Hamburger Sushi-Restaurants gezaubert. Aber es ist eben auch eine tolle Chance, sich einen Traum zu erfüllen und seine Liebe zur asiatischen Küche mit und für die Family in der eigenen Küche auszuleben.